5 Ergebnisse.

Gloria Glühwürmchen (Band 5) - Vorlesegeschichten für funkelnde Träume
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Auf in den Glitzerwald! Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Weil im Glühwald der Lehrer fehlt, muss mein Papa eine Weile dort unterrichten. Ich vermisse ihn sehr, aber er hat uns eine wichtige Aufgabe gegeben: Wir sollen drei Sachen machen die wir gut ...

23,50 CHF

Gloria Glühwürmchen (Band 4) - Flieg mit in den Glitzerwald
Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle bin ich sehr gespannt auf unseren Besuch: Eine neue Glühwürmchenfamilie zieht zu, und ein paar Fledermäuse flattern herbei. Die sind mir aber ein klein wenig zu frech und unheimlich. Hoffentlich werden wir trotzdem Freunde und feiern alle zusammen ein großes Willkommensfest ... Komm mit ...

21,50 CHF

Gloria Glühwürmchen (Band 3) - Zauberhafte Glitzernächte
Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle erlebe ich viele Abenteuer und diesmal lerne ich sogar noch Marie Marienkäfer kennen. Weil ich als Glühwürmchen immer nachts unterwegs bin, wäre es mein größter Wunsch, einmal den Sonnenaufgang zu erleben. Ich hoffe, dass ich es schaffe, so lange aufzubleiben ... Komm mit und ...

21,50 CHF

Gloria Glühwürmchen (Band 2) - Gutenachtgeschichten aus dem Glitzerwald
Mit Gloria Glühwürmchen wird jede Nacht zu einem zauberhaften Abenteuer! Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle erlebe ich die besten Abenteuer. Mein größter Wunsch ist es, mit ihr ans Meer zu fliegen. Aber dafür muss ich noch fleißig trainieren. Das Fliegen und das Glühen. Glühen kann ich schon richtig gut, ...

21,50 CHF

Gloria Glühwürmchen (Band 1) - Bezaubernde Gutenachtgeschichten
Gloria Glühwürmchen, das liebenswerte und hilfsbereite Glühwurmmädchen wird die Kinderherzen im Sturm erobern! Jede Menge zauberhafte Abenteuer warten auf Gloria und ihre Freunde im Glitzerwald. Dieser Vorleseband versammelt zehn Gutenachtgeschichten von Bestsellerautorin Susanne Weber ("Die Eule mit der Beule") und Kirsten Vogel, ideal zum Vorlesen und Träumen für Kinder ab 5 Jahren. Mit einer Extraportion Herz und Witz illustriert von ...

21,50 CHF